Internationales Mitgliedertreffen

  2000 in Wien („In Love with Musical Again“)
 
Da im Jahr 2000 aus terminlichen Gründen kein geeignetes Datum für ein Clubtreffen zu finden war, wurde kurzerhand ein "Internationales Mitgliedertreffen" einberufen.

Anläßlich der neuen Konzertreihe von Uwe, Marika Lichter, Pia Douwes und Viktor Gernot "In Love with Musical Again", die mit vier aufeinander folgenden Terminen im September in Wien startete, wurde dieses Treffen auf den Abend des letzten Konzertes im Theater an der Wien am 13. September 2000 fixiert.
 

 

Nach einem phantastischen Konzert mit anschließender Autogrammstunde traf man sich im benachbarten Lokal "Gräfin am Naschmarkt". 

Ab 22:30 Uhr hatten wir für die ca. 110 angereisten Mitglieder die gesamte Räumlichkeit belegt.
Natürlich ließ es sich Uwe nicht nehmen, trotz terminlicher Verpflichtungen nach dem Konzert, wenigstens kurz vorbei zu schauen, um seinen Fans für ihr Kommen und die tolle Stimmung während des Konzerts zu danken. Als "kleine" Überraschung hatte er auch das ORF-Fernsehteam der "Seitenblicke" mitgebracht, so dass sich manch einer von uns wieder einmal für Sekunden im Fernsehen bewundern konnte.
 
Mit Essen, Trinken und guter Unterhaltung verging die Zeit wie im Flug und als sich die Letzten gegen 3:00 Uhr verabschiedeten hieß es: 

Auch wenn kein Clubtreffen im eigentlichen Sinn stattfand, war es wieder einmal schön im größeren Rahmen zusammen zu kommen. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!