6. Internationales Clubtreffen

  1999 in Stuttgart („Miss Saigon“)
 
Auch in diesem Jahr fand unser Clubtreffen in Stuttgart statt. Im Juli trafen sich ca. 240 Mitglieder im Foyer der Musical Hall bei "Miss Saigon".

Bereits am Nachmittag nutzten viele der aus allen Regionen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz Angereisten die Gelegenheit, sich bei einer inzwischen bereits zum etablierten Programmpunkt gewordenen Theaterführung auch einmal in den Bereichen des Theaters umzusehen, die den gewöhnlichen Besuchern verschlossen bleiben.

 

 
 

Der Abend begann mit dem gemeinsamen Besuch einer erstklassigen Vorstellung von "Miss Saigon", an deren Ende die Akteure mit Standing ovations und einem wahren Blumenregen gefeiert wurden.



Im Anschluß daran traf man sich zur Feier unter dem Motto "Let's have a party!" im
Theaterfoyer.

Geboten wurde neben Live-Musik mit Sänger Charles ein asiatisches Buffet, sowie eine "musical"-ische Einlage eines engagierten männlichen Krögerianers.

Im Verlauf der Party bot sich die Gelegenheit zum Plaudern miteinander und die Hauptperson des Abends Uwe Kröger und einige seiner Kolleginnen und Kollegen wieder einmal hautnah zu erleben und in interessante Gespräche zu verwickeln. 

Natürlich wurde Uwe Kröger auch das diesjährige Clubgeschenk überreicht, welches für allgemeine Erheiterung sorgte. In Anbetracht seiner verschiedenen Wohnorte erhielt er dieses Jahr vom Club als aktive Unterstützung zur "un-musical-ischen" Freizeitgestaltung Kinogutscheine für Deutschland, Österreich und Amerika!

Gegen 3:00 Uhr wechselten dann die Unermüdlichen für einen letzten und allerletzten Drink in die "Phantombar", die aus allen Nähten platzte und brachten dort den Abend bzw. die Nacht zu einem würdigen Ende.