5. Internationales Clubtreffen

  1998 in Stuttgart („Die Schöne und das Biest“)
 

 
In diesem Jahr fand unser Clubtreffen in Stuttgart statt. Aufgrund der Teilnehmerzahl von mehr als 250 Clubmitgliedern hatten wir wieder das Theaterfoyer organisiert.
Bereits am Nachmittag fanden Theaterführungen statt, im Stella-Shop schrieben sich Uwe Kröger und seine Bühnenpartnerin Leah Delos Santos bei einer Autogrammstunde die Finger wund.
 

 
Darauf folgte ein Auftritt auf der Showbühne, wo Uwe Kröger mit seinen Kolleginnen Leah Delos Santos und Katherine Krueger Musical-Hits vom Feinsten darboten.
 
 
Nach dem gemeinsamen Besuch des Musicals "Die Schöne und das Biest" fand dann die Clubparty mit einem großen Rahmenprogramm statt. 

Als Clubgeschenk wurde Uwe Kröger diesesmal eine limitierte Zeichnung von Disney’s „Beauty and the Beast“ überreicht.